Über

Zentrum Brügg TV - Der Livestream aus der FEG Steffisburg

Als evangelische Freikirche sind wir privatrechtlich organisiert und von anderen Kirchen institutionell unabhängig, verstehen uns aber als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi. Glaubensgrundlage der FEG Steffisburg ist die Bibel. Die Veranstaltungen der FEG Stefffisburg stehen allen Interessierten offen. Die Mitarbeit in der Gemeinde geschieht aus Überzeugung und vorwiegend ehrenamtlich – mit Zeit, Begabungen und Finanzen.

ZBTV ist ein Team aus der FEG Steffisburg. Das Team besteht aus jüngeren und älteren Mitglieder der Gemeinde. Das Ziel von ZBTV ist es, mit technischen Mitteln die Predigten im Zentrum Brügg aufzunehmen und so für jede Person zugänglich zu machen. Dabei ist es uns wichtig, die Predigten und das Geschehen im Gottesdienst auch Live zu übertragen.

 

Close Menu